Kommentare: 9
  • #9

    Moni, Frank, Moritz + Max (wuff!) (Sonntag, 08 März 2015 12:20)

    Hallo Geburtstagskind,

    leider einen Tag zu spät (wir haben leider erst heute die aktuelle Blog-Adresse herausgefunden) ... aber dafür umso herzlicher:

    H A P P Y B I R T H D A Y , liebe Tatjana

    Wir hoffen, du hattest gestern einen tollen Geburtstag!

    Liebe Grüße aus Obernburg (Morgentemperatur: ca. 1-2 Grad!!!) - Autoscheiben-Kratzen angesagt
    von Moni, Frank, Moritz + Max

  • #8

    Timo (Sonntag, 24 August 2014 08:21)

    Ich bin echt froh das du die Erfahrungen welche du sammelst hier so schön für die Zuhausegebliebenen aufschreibst.
    Und ich vermisse dich schon ein wenig.
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und hoffe du schreibst das ganze Jahr so schön weiter

  • #7

    Tatjana (Montag, 07 Juli 2014 14:00)

    Hallo Lola :)
    vielen Dank. :)
    Rotary ist eine Organisation die den Jugendaustausch nicht des Geldes wegen macht. Dieser Austausch funktioniert auf Vertrauensbasis. Also nach dem Motto: "Ich gebe dir mein Kind und du gibst mir dein Kind." Wir müssen also unsere Flüge sowie Versicherung und Reisen selber bezahlen. Somit ist der Preis von Land zu Land unterschiedlich. Was es genau kostet kann ich dir leider nicht beantworten, da ich dein in Frage kommendes Gastland nicht kenne und die dazugehörigen Flüge. Alles in Allem ist der Jugendaustausch mit Rotary jedoch um einiges preiswerter, als der mit anderen Organisationen. Ich hoffe meine Antwort hat dich trotzdem ein bisschen weiter gebracht. Solltest du noch weitere Fragen haben, beantworte ich diese sehr gern.
    Liebe Grüße Tatjana

  • #6

    Lola (Sonntag, 06 Juli 2014 14:46)

    Hallo :)
    schöner Blog erst mal!
    Darf ich fragen wie viel das dann am Ende kostet?
    Würde mich sehr interessieren, weil ich auch am überlegen bin mit Rotary wegzufahren.
    Danke schon mal :)

  • #5

    Maren Lehnert (Freitag, 20 Juni 2014 17:11)

    Und du mir wie es dir in Kolumbien geht!
    Danke, dir auch einen guten Flug!
    <3

  • #4

    Tatjana (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:53)

    Danke Maren :)
    Ich hoffe wir bleiben in Kontakt und du erzählst mir wie es dir in Texas ergeht. :)
    Guten Flug Süße <3

  • #3

    Maren Lehnert (Mittwoch, 18 Juni 2014 22:46)

    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in Kolumbien! Das wird dein Jahr und es wird bestimmt genial! hx hoffe du findest schnelle Freunde!
    Das wird dein JAHR!
    Alles liebe und einen guten Flug,
    Maren :)<3

  • #2

    Tatjana (Montag, 17 Februar 2014 18:45)

    Flooooo <33
    JA das wird UNSER JAHR!!! *____* Der Kontakt bleibt auf jeden Fall! Du musst mir auch alles über Italien erzählen!!!! Hast du eigentlich auch einen Blog angefangen? Ich freu mich so *_* hast du schon deinen Distrikt oder Stadt oder so bekommen? Ich hab noch nicht mal meinen Abflugtermin geschweige denn meinen Distrikt. :(

    LLOOOOOOOVVVEEE YYOOUU :*****
    Tatjana <3333

  • #1

    Flo (Montag, 17 Februar 2014 16:33)

    Alter Tatjana *-*
    deine ersten Einträge, sind richtig gut geworden!!!
    Das wird unsere Jahr süße !! Wir müssen unbedingt in Kontakt bleiben!:o
    Ich will ALLLEESSSS von Kolumbien wissen! Es wird mit Sicherheit einfach nur fantastisch!
    Ich habe dich lieb :**
    deine 1. Orientation Freundin ;)
    flo <333

Wir sind alle Kinder dieser Welt!
Wir sind alle Kinder dieser Welt!

An eventuelle Austauschbewerber: Egal ob ihr Fragen über und zu Kolumbien oder Fragen zu meiner Organisation habt, fragt mich einfach. Über "Kontakt" könnt ihr mir eine Email schreiben oder über "Gästebuch" für alle sichtbar, eure Fragen offen an mich stellen.

Frankfurt am Main
Bogota